« Home

 

« Info über Freddy

zurück zu Seite  » 1
 
weiter zu Seite  » 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9

(Freddy / Alter 17/18 Wochen)

 
Das ist das erste gekaufte Spielzeug, mit dem Freddy wirklich gerne und ausdauernd spielt.
Der Spielzeugkreisel mit Ball (eigentlich 2 Bälle!)
Oben auf dem blauen Drehteller liegt normal der andere Ball, den würde er gerne jagen, aber da der Ball
leider die Beschaffenheit eines Tischtennisballs hat, kann er ihn nicht apportieren
und nun liegt er unter dem Sofa.
Aber das macht nichts, es kommt ja auf den Ball im unteren Stockwerk an
und der wird mit beiden Pfoten zum Laufen gebracht.
 

 
 
 
Nach so einer Anstrengung ist Ausruhen angesagt.
 
 
 
Trockenfutter gibt es nicht mehr umsonst, das muss ab jetzt erarbeitet werden.
Natürlich hat er viel Interesse daran, aber es macht ihn auch müde, weil er "überlegen" muss,
wie er welche Leckerli's herausbekommt. Manche mag er nämlich nicht so gerne ... und dafür
möchte man sich ja nicht genauso anstrengen, wie für die richtig Feinen.
 
 
 
 
 
So und nach der ganzen Arbeit geht es auf dem Kratzbaum ... oder auf die Lehne
 
 
 
 
 
Und noch ein Blick aus dem Fenster.
 
 
 
Ja und nun ist wieder etwas dösen angesagt.
 
 
 
 
Wie kleine Marzipankartöffelchen ...  :)
 
 
 
 
Das Sofa ist der momentane Lieblings-Ruheplatz.
 
 
 
 
Ganz oben auf dem Regal ist es auch interessant ...
 
 
 

 
 
zurück zu Seite  » 1
 
weiter zu Seite  » 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9

nach oben