« Home

 

« Info über Freddy

zurück zu Seite  » 1 - 2 - 3 - 4
 
weiter zu Seite  » 6 - 7 - 8 - 9

(Freddy / Alter 21/22 Wochen)

 
Am 8.Februar 2018 wurde Freddy kastriert.
Er hat alles gut überstanden und verhält sich heute, am Tag danach, schon wieder wie zuvor.
 
 
Wasserspiele müssen einfach sein!
 
 
 
Auch so sitzt man bequem ...
 
 
 
Nach dem Essen soll man ja bekanntlich ruhen.
 
 
 
 
Der Ball wird vorsichtshalber mitgenommen, so kann er wenigstens nicht wieder "aufgeräumt" werden.
 
 
 
 
Guter Überblick!
 
 
 
 
 
 
Sein geliebter Rascheltunnel
 
 
 
Und wieder mal eine Nahaufnahme ...
 
 
 
Eine Besucher-Katze traute sich tatsächlich auf das Fensterbrett ausserhalb von Freddy's Schlafplatz!
Eine bodenlose Frechheit ... Freddy zog alle Register mit Fauchen und aufplustern,
leider war die Besucher-Katze davon nicht beeindruckt und blieb seelenruhig sitzen.
 
 
 
 
 
 
So, jetzt ist die ganze Aufregung wieder vorbei ... I my cat
 
 
 
 
Und hier einige der seltenen Schlaf- und Ruhebilder ....
 
 
 
 
 
 

 
 
zurück zu Seite  » 1 - 2 - 3 - 4
 
weiter zu Seite  » 6 - 7 - 8 - 9

nach oben