Freddy und Mailo

 

« Home

Es trägt sehr zum Verständnis von Katzen bei, wenn man weiß, dass Miau *Ich* bedeutet.

(Christian Mellert)
 
     
 
 
 
Freddy
Am 27.12.2017 zog bei uns ein neuer Mitbewohner ein. Und zwar ein kleiner Kater, den wir Freddy nennen.
Auf den folgenden Seiten werde ich viele Fotos und einige Anmerkungen schreiben.
Hier möchte ich auch seine Entwicklung, vom Katzenkind zum Kater festhalten.
 
Rasse Maine Coon
Stammbaumname:  Drago vom Hokus Pokus Wald
Farbe:  Blue tabby mackerel / white
Geboren:  11.09.2017
Geschlecht:  Männlich
 

 
Mailo
Und am 23.05.2018 ist bei uns der nächste Mitbewohner eingezogen, ein Kumpelchen für Freddy.
Ein weiterer kleiner Kater, der bei uns Mailo genannt wird.
Auch von Mailo werde ich viele Fotos einstellen und Anmerkungen schreiben,
meist wird Freddy dabei sein.
 
Rasse:  Maine Coon
Stammbaumname:  Jambo of Samshara Nobless
Farbe:  Red tabby / white
Geboren: 14.02.2018
Geschlecht:  Männlich
 

 
Weitere Informationen und Tabellen über die Gewichtsentwicklung gibt es hier.
 

 
Meine Fotos von den Beiden sind auf folgenden Seiten zu sehen, ab Seite 10 auch mit Mailo:

Zu Seite  » 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11

 

 
Und für diese Fotos hier bedanke ich mich bei der Züchterin von Freddy.
 
 
Bessy, Freddy's Mama Zyras, Freddy's Papa
   
Mama Papa
   
Papa  
   
Freddy  
   
Freddy