« Home

 

« Info über Freddy und Mailo

zurück zu Seite  » 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
 
weiter zu Seite  » 11
(Freddy / Alter 38- 39 Wochen)

(Mailo / Alter 17-18 Wochen)

 
 
Am 23.05.2018 haben wir Nachwuchs bekommen.
Ein kleines Kumpelchen für unseren Freddy ist da, wir nennen ihn Mailo.
Er ist so winzig und wirkt so zerbrechlich, "kleiner Muck" würde vielleicht besser zu ihm passen,
aber wir gehen ja davon aus, dass er mal ein stattlicher und großer Kater wird!
Natürlich ist es schwer, von der Familie und den Geschwistern herausgenommen zu werden,
aber wenigstens hatte Mailo von Anfang an den Freddy als Artgenossen.
Auch wenn der erste Tag und die erste Nacht nicht einfach waren, aber ab dem zweiten Tag
war der kleine Mailo schon voll integriert und Freddy ist auch (meist) sehr sanftmütig zu ihm.
 
 
 
 
 
 
"Eigentlich" sind Tische ja tabu ... aber Freddy muss hin und wieder zeigen, wer der Chef ist.
 
 
 
Zusammen fressen ist überhaupt kein Problem.
 
 
 
Es ist wirklich so süß, wenn die Beiden draussen auf der Mauer liegen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Und wie sich die Fotos ähneln ... fast genauso wie Freddy damals.
 
 
 
 
Natürlich wird auch gespielt ...
 
 
 

 
» nächste Seite

nach oben